• Jobs Job bei BROCKHAUS AG

Softwareentwickler (m/w) - Cloud Solutions

BROCKHAUS AG

Lünen

Lünen

Softwareentwickler (m/w) - Cloud Solutions BROCKHAUS AG Lünen Als Experte für Cloud Lösungen auf Basis von Microsoft Azure oder AWS sind Sie in der Lage Ihre persönliche Kompetenz in den Projekterfolg umzusetzen.

Softwareentwickler - Cloud Solutions (m/w) Festanstellung In Vollzeit Wanted Innovativer Teamplayer It-beratung Und Softwareentwicklung Sind Unsere Leidenschaft Mit Fast 30 Jahren Erfahrung Ist Die Ag Als Mittelständisches It Consulting Unternehmen Erfolgreich Aktiv Technologiebegeisterung - Work Life Balance - Unternehmenskultur - Das Zeichnet Uns Aus Wir Freuen Uns Auf Neue Kollegen/innen Die Unser Projektteam Verstärken Ihre Challenge Als Experte Für Cloud Lösungen Auf Basis Von Microsoft Azure Oder Aws Sind Sie In Der Lage Ihre Persönliche Kompetenz In Den Projekterfolg Umzusetzen Sie Koordinieren Die Migration Der Plattform Von Der Existierenden In­fra­struk­tur In Die Cloudbasierte Umgebung Auch Die Einrichtung Und Beratung über Eine Ci/cd-pipeline Von Docker Containern In Ein Ha Cluster Wird Von Ihnen Federführend übernommen Zu Ihren Aufgaben Zählen Weiterhin Die Kontinuierliche Verbesserung Und Der Betrieb Der Cloudbasierten Umgebung Als Mitglied Eines Funktionsübergreifenden Teams Arbeiten Sie Eng Mit Entwicklern Architekten Und Designern In Einem Agilen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Home Office Arbeitsklima Vermögenswirksame Leistung Work Life Balance Mentoring Technische Ausstattung Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Ihre Skills Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Und Können Mehrjährige Relevante Berufserfahrungen Nachweisen Das Cloud Thema Ist Ihnen Aus Der Praxis Bekannt Und Sie Beherrschen Technologien Wie Microsoft Azure (als Skriptsprache Gerne Powershell) Oder Aws (als Skriptsprache Gerne Python) Sie Beherrschen Mindestens Ein Cluster-tool Für Docker-container Wie Docker Swarm Oder Kubernetes Oder ähnliches Zudem Konnten Sie Bereits Praktische Erfahrungen Im Umgang Mit Der Microservicesarchitektur Und Self Contained Architekturen Sammeln Sie Sind Ein Leidenschaftlicher Entwickler Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Aus Eine Bereitschaft Zur Bundesweiten Reisetätigkeit Je Nach Pro­jekt­er­for­dernis Ist Bei Ihnen Gegeben Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Begeisterung Für In­no­va­ti­ve Technologien Zeichnet Sie Aus Ag | Pierbusch 17 | 44536 Lünen | +49 231 98 75-0 | Bewerbung@-agde | Www-agde Softwareentwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Programmieren Programmierer Java-Script IT-Security IT-Sicherheit Cybersicherheit Informatiker Entwickler Softwareentwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Programmieren Programmierer Java-Script IT-Security IT-Sicherheit Cybersicherheit Informatiker Entwickler Softwareentwickler (m/w) - Cloud Solutions Als Experte Für Cloud Lösungen Auf Basis Von Microsoft Azure Oder AWS Sind Sie In Der Lage Ihre Persönliche Kompetenz In Den Projekterfolg Umzusetzen Lünen Softwareentwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Programmieren Programmierer Java-Script IT-Security IT-Sicherheit Cybersicherheit Informatiker Entwickler

Softwareentwickler (m/w) - Cloud Solutions
   BROCKHAUS AG (Lünen)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Viebrockhaus AG (Harsefeld)

C# / .Net-Softwareentwickler als IT-Berater mit Schwerpunkt Microsoft (m/w)
   BROCKHAUS AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter:in Entgeltabrechnung / Payroll / L+G
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)